World Cleanup Day 2022 – Hand in Hand mit unserer Partnerschule in Kaolack

Am 17. September von 10.00-12.00 Uhr war ein Teil der Schulgemeinschaft zusammen mit Gästen, Freunden/innen und verwandten wieder aktiv und hat durch ihr Engagement zeitgleich mit 400.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus Deutschland und vielen Millionen Menschen aus allen Erdteilen ein Zeichen für die Sauberhaltung unseres Planeten und für Nachhaltigkeit im Sinne vieler Sustainable Development Goals (Agenda 2030) gesetzt. Unsere Partnerschule in Kaolack hat sich zeitgleich auch am World Cleanup day beteiligt.

Um 10.00 Uhr trafen wir uns Samstag vor der Schule, teilten Müllbeutel, Zangen und die Einsatzorte zu, dann ging es los!

Um 12.00 Uhr fanden sich alle wieder vor der Schule ein und beendeten gemeinsam die Aktion.

Wie immer ist es ein ganz besonderer Einsatz – außerhalb der Schulzeit!

Vielen Dank!

Kommentare sind geschlossen.