Unterstützung durch den Förderverein

Auch im vergangenen Schuljahr unterstützte der Förderverein die Arbeit am TRG durch zahlreiche Anschaffungen. Gemeinsam mit der ersten Vorsitzenden des Fördervereins Frau Mackensen und ihrer Stellvertreterin Frau Blumert überzeugte sich Herr Telge hocherfreut vom Nutzen der Anschaffungen des letzten Jahres. 
Gefördert wurden u.a. die Roboter-AG mit Bausätzen und einem „Spielfeld“, die Fachgruppen Französisch (Spiele für den Unterricht), Musik (Instrumente), Physik (Box mit digitalen Sensoren sowie Fahrbahnen für Schülerübungen) und die Fachgruppe Sport (2 Trikotsätze mit Beflockung). 
Herr Telge bedankte sich für die großzügigen Zuwendungen und für die vom Förderverein geleistete Arbeit. Er sprach seine Hoffnung aus, dass auch zukünftig viele Eltern und Ehemalige Mitglieder im Förderverein sein werden und sich auch immer engagierte Ehrenamtliche finden werden, die bereit sind, ein Amt im Förderverein zu übernehmen. 

Am 31.05.2022 wurde Herr Mathias Keller zum ersten Vorsitzenden des Fördervereins gewählt. Ein riesiges Dankeschön geht an Frau Mackensen für Ihr langjähriges großes Engagement für den Förderverein. Herr Telge freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neu gewählten Vorstand des Fördervereins. 

Kommentare sind geschlossen.